8. Juni 2020

What a wonderful world

[Werbung]

Meine Bestellung aus dem neuen Katalog ist leider noch nicht da, ABER ich durfte ja schon ausgewählte Produkte im Mai bestellen 😉. Nur ein Vorteil, wenn man Stampin' Up! Demonstratorin ist. Das tolle Angebot zum Einstieg kennst Du oder?

Bei meiner Vororder war auch die Produktreihe "Welt der Abenteuer" bei. So wunderschöne geprägte Designerpapier mit Designs teilweise in Messing-Metallic geprägt gibt es in der Produktreihe. Außerdem gibt es das Karten-Sortiment "Erinnerungen & Mehr - Welt der Abenteuer". Du findest es auf Seite 155 im Katalog.

Dieses Karten-Sortiment eignet sich nicht nur für Urlaubs-/Erinnerungsalben, sondern auch für schnelle Karten.

Ich habe mir eine Karte in dem Format 3" x 4" (7,6 cm x 10,2 cm) ausgesucht, die ich statt Stempel nutzen wollte. Hier mal ein Einblick auf meinen Basteltisch:


Die Glanzfarbe in Gold gibt es zwar nicht mehr im Sortiment, aber sie passt so gut zu diesem geprägten Hintergrund. Auch diese 3D-Prägeform ist neu und das geprägte Papier ist ein Traum! Es sieht tatsächlich wie antikes Papier aus.


Das kleine rote Herz musste einfach mit auf die Karte - die Handstanze ist uralt aber ich liebe das HERZ! Dafür sind aber die beiden Bänder neu. Das Band in Wildlederoptik fühlt sich echt wie Wildleder an - könnte ich die ganze Zeit in der Hand haben und streicheln.

Was sind denn Deine Lieblinge aus dem Katalog?

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...