21. Juni 2020

Lieblingsmensch

[Werbung]

Vom BlogHop lag noch das Stempelset "Für alle Zeit" auf dem Tisch und ich habe eine weitere Karte damit gewerkelt.

Das zweite für die Karte genutzte Stempelset ist ebenfalls niegelnagelneu und heißt "Zauberhafte Grüße". Mir gefallen die Texte mit den unterschiedlichen Schriftarten besonders gut in diesem Stempelset. Mit den Stampin' Write Marken eingefärbt werden diese Unterschiede betont bzw hervorgehoben.


Ok, mit den goldenen Punkten und Band, dem Blätterkranz und den Herzen in Chili kann man auch schon an Weihnachten denken oder?

Apropos Weihnachten 🎄🎅 - da gibt's doch meistens Geschenke 🎁. Warum bis Weihnachten warten, wenn Du Dich und Deine Kreativität auch schon jetzt mit fantastischen Produkten beschenken kannst? Also quasi "Christmas in June".

Wie?

Ganz einfach - nutz' noch bis zum 30.06. das tolle Einstiegsangebot von Stampin' Up!.

Zum Starterset bekommst Du im Juni noch ein Produktpaket als Geschenk obendrauf. Das Produktpaket suchst Du Dir natürlich selbst aus. Also wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Und dann noch etwas aus dem Nähkasten geplaudert - Du kannst dann auch schon ab Mittwoch (24.06.) den Herbst-/Winterkatalog als PDF anschauen und ab Juli daraus vorbestellen. Ist das nicht genial?

Wenn Du Fragen hast, dann stell' sie mir einfach, denn bei Stampin' Up! ist alles möglich, Du musst aber überhaupt nichts außer Spaß haben. Ich freue mich auf DICH in meinem Team!

Bleib kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...