13. Juni 2020

Willkommen zu einem neuen BlogHop ...

[Werbung]

... der Ideensammler!


Wer sind die "Ideensammler"? 


Wir sind Demonstratoren aus unterschiedlichen Teams und wollen euch monatlich unsere kreativen Ideen mit einem BlogHop zeigen, damit DU Ideen sammeln kannst.


Für den heutigen BlogHop kommt das Thema von Nina. Folgenden Sketch hat sie uns gegeben:





Ich habe eine Karte gewerkelt in unterschiedlichen Grüntönen - davon gibt es bei Stampin' Up! eine wunderschöne große Auswahl.

In die neuen Stanzformen "Schmück den Kranz" hab ich mich sofort verliebt und deshalb auch für diesen Sketch genutzt - noch ein bisschen Band statt Banner, dezent die vergoldeten Schmucksteine gesetzt und meine klitzekleinen geliebten Herzen - fertig ist meine Karte.


Na, was sagst Du zu diesen neuen Stanzformen? Kannst Du die geprägten Blätter erkennen? Es wird gestanzt und geprägt mit einem Arbeitsgang.

Das "LOVE" bloß nicht wegschmeißen - ich habe es im Inneren der Karte verwendet - die Buchstaben sind sooooo süß 😍!


In Natura glänzen diese vergoldeten Schmucksteine wie pures blankes Gold - ein Traum!

Ich bin schon gespannt, wie meine Kolleginnen den Sketch umgesetzt haben. Weiter geht's bei der lieben Stephanie - viel Spaß!

Bleib kreativ,
Maike



Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Tina - majascards 

Iris  – Der Papierhimmel

Anja – Fix gestempelt 

Meike - Küstenstempel 

Maike – Bastelnordlicht - hier bist Du gerade

Stephanie Krotz – Mimis Kreativecke 

Nina – Kreativ mit Nina 

Brigitte Wörner Brigittes Hobbywelt

Birgitte Witt – Brigitts Ideenwelt


Stephanie Kraus – Steffis Bunte Bastelwelt


Dorrit Pape - Stempeltissimo

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderschön geworden! LG Tina

fix-gestempelt hat gesagt…

Hallo Maike,
eine sehr schöne Karte.
LG, Anja

Steffis bunte Bastelwelt kreativ mit Stampin Up hat gesagt…

Sehr schön geworden dass Set steht noch auf meiner langen Liste. LG Steffi

Stephanie hat gesagt…

so eine wunderschöne Karte, danke für die tolle Idee auch mal längs.... toll lg steph

Bunter Herbst - Homedeko

[Werbung] Ich hatte mich ja dank des Paper Pumpkins an Aquarellhintergründen versucht und aus einem großen Aquarellhintergrund wurde dann gl...