30. Juni 2020

zur Silberhochzeit ein Reisegutschein

[Werbung]

Zur Silberhochzeit sollte von mehreren Gästen zusammen ein Reisegutschein verschenkt werden. Die Karte oder Verpackung sollte aber in eher untypische Farben und mit Bilder vom Hochzeitspaar gestaltet sein.

Bei Reise und untypischen Farben viel mir gleich das neue besondere Designerpapier "Welt der Abenteuer" ein in Verbindung mit Kupfer und Espresso. Bilder vom Papier habe ich noch während des Telefonates per WhatsApp an die Auftraggeberin geschickt und an die Silberhochzeit-WhatsAppgruppe weitergeleitet samt meiner Idee zur Karte/Verpackung.  Die Gruppe fand die Idee super und ich durfte mich austoben.

Meine Idee war, dass die "25"auf der Vorderseite und in Kupfer sein sollte. Dazu habe ich einfach ein Stückchen flüsterweißen Farbkarton mehrfach mit Kupferpulver embosst und dann die "25" ausgestanzt. Das besonderes Designerpapier wurde rundherum mit Espresso gewischt. Das Glückwunsch auf dem schmalen Streifen Farbkarton habe ich mehrfach hintereinander ebenfalls in Kupfer gestempelt und dann noch meine beiden Lieblingsherzen. Die Vorderseite war fertig.


Aber wie nun das Innenleben fotografieren? Es ist viel zu breit und passt gar nicht auf ein Foto. 
Also habe ich mich mal wieder an ein Video getraut.


Na, kommt Dir diese Karte/Verpackung bekannt vor? Richtig, ich habe sie hier schon mal etwas anders gezeigt und zwar als "Männerkarte".

Ich habe auch bei dieser Auftragsarbeit wieder neue und alte Produkte von Stampin' Up! kombiniert - alles passt so gut zusammen und genau deshalb liebe ich die Produkte von Stampin' Up! so 😍.

Nur noch HEUTE (30.06.2020) gilt das tolle Einstiegsangebot von Stampin' Up! und ich freue mich riesig, wenn Du in mein Team kommst. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei mir.


Bleib kreativ,
Maike


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...