1. Juli 2020

Bonustage sind wieder da

[Werbung]

Schwups und schon ist das 1. Halbjahr von diesem ganz besonderen Jahr schon wieder zu Ende - 1. Juli und die 

B O N U S T A G E

sind bei Stampin' Up! zurück!


Das Sammeln kann beginnen!

Nimmst Du an meiner Sammelbestellung am 05.07. teil, bekommst Du natürlich auch Gutschein-Codes von Stampin' Up per Mail gemailt, WENN ich eine gültige Mailadresse von Dir habe. Ansonsten sammle ich sie auch wieder gerne für Dich.


Beachte: Die Gutschein-Codes werden nur 1x per Mail versendet und können bei Verlust nicht ein weiteres Mal zugemailt werden. 



Mehrwertsteuersenkung für die Zeit vom 01.07.-31.12.2020

Ab heute beträgt die Mehrwertsteuer in Deutschland, befristet bis zum 31.12.2020, 16% statt 19%!

Stampin‘ Up! hat sich dazu entschieden, diese Reduzierung an seine Kunden weiter zu geben. Die Preise sind für diesen Zeitraum reduziert und entsprechen nicht mehr den Preisen im Katalog.

Die aktuell reduzierten Preise findest Du im Online-Shop - ich helfe Dir bei Fragen aber gerne weiter!

Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...