14. Juli 2020

Dankeschön-Tüte

[Werbung]

Wir haben Urlaub und da bin ich nicht so kreativ. Stattdessen habe ich mal mein Bastelbereich auf- und ausgeräumt und dabei gleich neu organisiert. Ich habe mich von wenigen Sachen nur getrennt und trotzdem so viel mehr Platz - nun macht es noch mehr Spaß dort Zeit zu verbringen.

Aber eine kleine Kundenbestellung wollte ich dann doch liebevoll verpackt überreichen. Die Papiertüten stammen aus meinem Bestand und verziert habe ich sie mit den Stanzformen "raffiniert bestickte Rahmen" und "Vögel und Mehr" und den neuen Stempelsets "Zauberhafte Grüße", "Für alle Zeiten" und "Geschmackvoll gestaltet".


Den schönen Spruch habe ich aus 2 Stempeln zusammengesetzt. Eingefärbt wieder mit den Stampin' Write Markern, damit das "Herzen" etwas hervorsticht.


Dann noch etwas Leinenfaden und das kleine Herz - fertig.


Bist Du bei Facebook? 

Wenn ja, ich habe meine Vororder aus dem Herbst-/Winterkatalog gestern erhalten und heute bei laufender Kamera ausgepackt. Für diesen Blog ist das Video wohl leider zu lang, aber dort kannst Du es Dir auf meiner Seite "Maikes Kreativste" anschauen.

Möchtest DU auch einen Herbst-/Winterkatalog haben? Dann melde Dich einfach bei mir, ich schicke Dir gerne einen zu.

Bleib kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...