3. Juli 2020

studenter eksamen 2020 - eine besondere Karte

[Werbung]

Ich durfte noch eine Karte zum "studenter eksamen 2020" werkeln und zwar eine ganz besondere Karte für die Tochter meiner ältesten Freundin. 

Diese Karte sollte Bilder von Sophie und der besonderen Mütze sowie die dänische Flagge und Platz für einen Gutschein bzw. Geld haben. Da kam mir das Live-Basteln mit Jenni einige Tage zuvor genau richtig.

Auch hier habe ich wieder die tollen Stanzformen "Buchstabenmix" genutzt. Ich habe diese Karte oder wohl eher Minialbum mit goldenen Brads verschlossen - die Mütze hat ebenfalls goldene Elemente, die ich damit aufgefangen habe.
 

Da Sophies Mütze 6 goldene Sterne zieren, habe ich auch diese aufgegriffen. Gestanzt habe ich die Sternchen mit einer alten Sternchen-Bordüren-Handstanze aus der Goldfolie.
 

Hier kannst Du mal die Mütze sehen - die hat es preislich echt in sich. Diese Mützen werden handgefertigt von einer Hutmacherei, die auch für das Dänische Königshaus zuständig ist und passen deshalb perfekt.


Ganz hinten habe ich dann das Fach für den Gutschein oder das Geld eingearbeitet. Der Stempel "Wunscherfüller" stammt aus einem alten Sale-a-Bration Set.


Hier die Karte nochmal als Video:


Meine Freundin war begeistert und trotz Corona war die Zeugnisübergabe und das Aufsetzen der Mütze  sehr feierlich gewesen.

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...