17. Juli 2020

zum 50. Geburtstag

[Werbung]

Meine Mutter brauchte mal wieder eine Karte zum 50. Geburtstag für einen Mann - langjähriger Handwerker meiner Eltern. Sie erzählte mir was sie so schenken wollte und da viel mir sofort eine Verpackungsidee statt Karte ein.

Ich habe zwar schon aussortiert und vor längerer Zeit 2 große Umzugskartons voll mit Bastelmaterial gespendet, ABER von meinen Bechern in jeglicher Größe habe ich mich nicht getrennt UND sie auch schnell wieder gefunden.

Schlicht und einfach sollte es sein und da passen die Stanzformen "Buchstabenmix" doch wieder super - ganz schlichte 50. Die beiden runden Stanzformen sowie "für Genussmomente" stammen schon aus einem neuen Weihnachtsset.


Ich habe den Deckel verziert und die ganzen Elemente mit Dimensionals aufgeklebt.


Den Stempel "Gratulation" findet man im Stempelset "Beste Enkelkinder". In diesem Stempelset sind echt tolle Sprüche enthalten und nicht nur für die Enkelkinder nutzerbar.


Gefüllt wurde der Becher mit selbst gemachter Marmelade, Schokolade, Kaffeesticks und was meine Mutter sonst noch so passend fand.

Das Geburtstagskind hat sich gefreut und meine Eltern ebenfalls über meine Idee.

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...