23. Dezember 2020

BlogHop Ideensammler im Advent - Türchen23

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶



Herzlich Willkommen zum BlogHop im Advent der Ideensammler. 
Passend zum Monat Dezember in Form eines Adventskalenders! 

Jeden Tag eine neue Inspiration - jeden Tag ein kalorienarmes Türchen öffnen! 

Klick Dich durch und lass Dich inspirieren. 


Heute öffnet sich bei mir das Türchen Nr. 


Ich hatte bei meinem letzten Türchen schon ein Minialbum aus dem Kreativpaket von Jenni gezeigt. Heute zeige ich Dir ein weiteres Projekt aus dem wunderschönen Paket. Es kann Deko oder auch eine lustige längere Karte sein - Du entscheidest es selbst.

Auf jeden Fall ist diese Kreiskarte beidseitig gestaltet. Genutzt habe ich was das Materialpaket und der aktuelle Minikatalog hergab. Farblich habe ich mich an dem Designerpapier "Weihnachten im Herzen" orientiert 😍.



Von der anderen Seite wird es dann glänzend und ich habe Platz für ein Bild oder persönliche Worte gelassen.




Hier kannst Du mal sehen, dass es nicht einfach nur flach ist. 


Ich liebe dieses kleine runde Ding einfach und möchte eigentlich einen lieben Menschen damit überraschen, aber kann mich gar nicht trennen 🙈. Dann muss ich es wohl nochmal werkeln 😉!

Das 24. und somit schon letzte Türchen öffnet sich morgen bei der lieben Meike - klick auf's Bild.


Und wenn Du Dir das gestrige Türchen nochmal anschauen möchtest dann hüpf rüber zur Steph:



Ich werde ab heute mal kreativ einen Gang zurückschalten und einfach die Familie genießen. Unser Tannenbaum muss noch geschmückt werden, ein bisschen muss auch noch das Haus aufgeräumt und geputzt werden, die Kindern möchten den Rehen im Wald essbare Weihnachtsgeschenke bringen und danach eine heiße Schokolade mit ganz viel Sahne und Marshmallows trinken!

Dir wünsche ich 
entspannte, gemütliche, fröhliche, zufriedene, lustige, leckere 
Weihnachten und bleib' gesund!

Bleibt kreativ,
Maike





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Kette😃 mit geht das ganz oft so bastel oder kauf etwas zum verschenken und dann gefällt es mir selbst so gut und will es gar nicht mehr hergeben❤️🌟✨🌲

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Umschlagkarte zur Taufe

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine weitere Taufkarte ist entstanden. Dieses Mal war der Wunsch, dass Geld verschenkt werden kann. Ich habe wieder zu dem a...