14. Dezember 2020

BlogHop Ideensammler im Advent - Türchen 14

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶


Herzlich Willkommen zum BlogHop im Advent der Ideensammler. 
Passend zum Monat Dezember in Form eines Adventskalenders! 

Jeden Tag eine neue Inspiration - jeden Tag ein kalorienarmes Türchen öffnen! 

Klick Dich durch und lass Dich inspirieren. 


Heute öffnet sich bei mir das Türchen Nr. 


Hinter meinem heutigen Türchen verbirgt sich ein Minialbum. Ich habe mir das letzte Kreativpaket von Jenni gegönnt und da war unter anderem auch ein Minialbum drin. Das Werkeln hat richtig Spaß gemacht und dann habe ich dazu noch 3 große Tags gemacht.

Ich liebe die Häuschen und auch das bereits ausverkaufte Designerpapier "Adventsstädtchen" und deshalb habe ich auch beides für die Deko meines Minialbums genutzt.




Ich habe für das Minialbum ja noch zusätzlich Tags gewerkelt, damit man in dem Minialbum auch ein bisschen Schreibfläche hat oder eben nur als Deko.


Hier könnt ihr die Tags nochmal von Nahem sehen. Ich habe teilweise die Häuser und Tannen aus dem Designerpapier ausgestanzt und auch gestempelt und mit den Stampin' Blends ausgemalt.


Das Album ist in Leporelloform gearbeitet. Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Album werkeln, weil es unglaublich viel Spaß macht.


Das 15. Türchen öffnet sich morgen dann wieder bei der lieben Nina - klick auf's Bild.



Bleib kreativ,
Maike


Möchtest Du Dir die vorherigen Tage nochmal anschauen? 
Dann kommen hier die Türchen - einfach auf's Bild klicken:
 
         


Kommentare:

  1. Times Minialbum Maike gefällt mir richtig gut✨🌟🍀❤️🌲

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike, das Minialbum hast du sehr liebevoll gestaltet. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für deine Idee - ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Album!!! Und das man noch jeden Tag anklicken kann, finde ich echt super!!! Hast Du toll gemacht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Umschlagkarte zur Taufe

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine weitere Taufkarte ist entstanden. Dieses Mal war der Wunsch, dass Geld verschenkt werden kann. Ich habe wieder zu dem a...