11. Januar 2021

10jähriges Jubiläum als Demonstatorin

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

DAS ist "Bastelnordlicht":

Maike Spring, 44 Jahre jung, Mutter von 3 tollen Kindern (12, 10, 6) und 
mit dem heutigen Tag bereits seit 10 Jahren unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin 🎉😍



Ich wohne in dem wunderschönen Flensburg, ganz in der Nähe von der dänischen Grenze - also wirklich ein Nordlicht! 

Gebastelt habe ich schon immer gerne und als meine Freundin Finja dann 2009 was von Stampin' Up! und so tolle aufeinander abgestimmten Produkten erzählte, hab ich dann auch mal gegoogelt. So viel wie heute gab es da noch nicht. Aber das was es zu sehen gab gefiel mir sehr. 

Ich weiß es jetzt gar nicht mehr, ob Finja und ich erst bei einer Demonstratorin zum Workshop waren, um die Produkte mal "ungezwungen" kennenzulernen oder ob ich erst Gastgeberin für eine Stempelparty war. Ist aber auch völlig egal, die Produkte fand ich toll 😍! Es verging dann aber doch noch einige Zeit und mindestens 1 weitere Stempelparty bei mir, bis ich dann bei der Sale a Bration 2011 gesagt habe, warum eigentlich nicht. Es gibt keinen Haken, ich bekomme während der Sale a Bration sogar noch Geschenke zusätzlich zum Starterset UND ich kann auch nur für mich bestellen, aber dann wenigstens mit Rabatt.

Kurz mit meinem Mann darüber gesprochen und dann einfach mal "JA" gesagt! Nicht dass Du jetzt denkst, dass ich nicht alleine entscheiden kann, oh doch, aber die Meinung meines Mannes ist mir wichtig.  Er wusste wahrscheinlich schon damals, dass es beim Eigenbedarf nicht bleiben wird 😉.

Was soll ich schreiben? 
Ich habe damals NICHTS geplant und genau deshalb macht es mir heute wahrscheinlich auch so viel Spaß doch Stempelpartys, Workshops und Katalogpartys anzubieten. JEDE und JEDER kann kreativ sein und wenn man dann noch aufeinander abgestimmte hochwertige Produkte dazu hat, dann zählt die Ausrede "Ich habe zwei linke Hände!" gar nicht mehr. Das hat durfte schon die ein oder andere erleben beim Workshop oder eben auch auf einer Stempelparty.

10 Jahre - eine lange Zeit und eine tolle Zeit! 
Ich habe so viele liebe, kreative Menschen kennengelernt, Freundschaften sind entstanden. Dank meines Mannes, der hält dann hier zu Hause die Stellung, kann ich viel mit Stampin' Up! unterwegs sein, aber auch eben Stempelpartys oder Workshops geben und zu Teamwochenenden fahren!

DANKE an jede und jeden einzelnen für die Unterstützung auf meiner kreativen Reise! Ich freue mich auf meine kreative Zukunft mit Dir!

Ganz besonderen Dank aber auch an die Mädels, die es einfach mal versuchen und in mein Team einsteigen. 

JEDE und JEDER ist herzlich willkommen in meinem Team und ich freue mich, wenn mein momentan wieder sehr kleines Team wächst. Bist Du dabei und hilfst beim Wachsen?

Bleib kreativ,
Maike








2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Maike! Das hast Du soooo toll geschrieben und so ein schönes Bild, wenn ich nicht schon Demo wäre würde ich SOFORT bei Dir einsteigen!!!!!! Wir haben uns mal bei einem Teamtreffen kennengelernt und unsere gemeinsamen Fahrten nach Kiel und auch zu On Stage waren immer SUPER!!! Ich hoffe das können wir bald wieder machen! Alles Gute für Dich! Bleib wie Du bist und weiterhin so kreativ!!! Liebe kreative Grüße von Tina (majascards)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen DANK für die Wünsche und lieben Worte!
      Die gemeinsamen Fahrten fehlen mir auch. Wir sind ja auf anderen Wegen verbunden und zum Glück kennt Kreativität keine Grenzen!
      Liebe kreative Grüße zurück,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...