18. Januar 2021

Geburtstagsanhänger

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

HEUTE habe ich mal einfach gemacht ohne viel nachzudenken 😊. Ich wollte passend zum eingepackten Geschenk einen Anhänger gestalten.

Als Basis habe ich aus meiner Restekiste einen Streifen flüsterweißen Farbkarton genommen. Der hatte die Maße 5,4 cm x 14,8 cm. 

Zuerst habe ich mit dem tollen neuen Blending-Pinsel den Anhänger in Rokoko-Rosa etwas eingefärbt. Von dem restlichen Geschenkpapier habe ich kleine Stücke abgerissen und aufgeklebt. Die goldene Note entsteht mit den neuen "Deko-Metallblättchen in Gold", die Du auch im neuen Minikatalog findest. Diese Blättchen geben so eine leichte Struktur und glänzen sehr schön.


Als ich dann den Spruch mal draufgelegt habe, fehlte mir irgendwie was 🤔.

Also noch die kleinen Gitter aus dem Stempelset "Circle Celebration" in Anlehnung an das Geschenkpapier mit Memento gestempelt und aus den Stanzformen "Herrlich Blumig" die zarten Zweige und Blumen genommen und in flüterweiß ausgestanzt. Füllt den Anhänger, aber es bleibt trotzdem "luftig".


Bei mir ist ja auf fast jedem Projekt ein Herz drauf. Nun haben wir im aktuellen Minikatalog diese süßen kleinen Harz-Accessecoires in weiß und rot. Auch diese kannst Du mit den Stampin' Blends passend einfärben. Ich bin mehrfach mit dem schwarzen Stampin' Blend rüber - zwischendurch immer kurz trocken lassen 🖤.


Beim Blick über den Basteltisch fiel mir dann noch eine Tüte mit diesen kleinen schimmernden Plättchen auf. Das war mal Tischdeko bei einer Stampin' Up! Veranstaltung 😉 und nun kommen sie bei meinem Geschenkanhänger zum Einsatz! 

Ach ja, mir fehlten noch irgendwie Spritzer und die habe ich dann zum Schluss, als alles aufgeklebt war, noch aufgespritzt mit einem Stampin' Write Marker. Deshalb ist die untere Blume am Rand auch etwas besprenkelt 🙈.

Na, was sagst Du zu dem Anhänger? Ich bin ganz begeistert von ihm und es hat richtig Spaß gemacht einfach mal zu machen.


Morgen, 19.01.2021, gibt es wieder eine Sammelbestellung - neben den GRATIS-Produkten 🎁 während der Sale a Bration bekommst Du von mir noch zu Deiner Bestellung ein kleines Materialpaket inkl des neuen Farbkartons in Grundweiss 🎉. 
Schick mir einfach Deine Wünsche bis 20:00 Uhr per Mail 📧!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...