4. Januar 2021

nur noch 1x schlafen

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Nur noch 1x schlafen und dann kannst Du endlich aus dem neuen Minikatalog bestellen UND Dir sogar für jeden Einkauf in Höhe von 60,00€ auch noch ein GRATIS-Produkt aus der Sale a Bration aussuchen.


Morgen wirst Du in der Sidebar auch die aktuellen Kataloge finden. Möchtest Du lieber einen in Papierform haben? Ich schicke Dir gerne einen zu samt der Sale a Bration Broschüre. Nutze einfach das Kontaktformular dafür!


Am 11.01.2021 feiere ich schon mein 10jähriges Jubiläum als Stampin' Up! Demonstratorin 🎉! 

Ich habe am 11.01.2011 das Einstiegsangebot während der Sale a Bration genutzt, weil meine Freundin und ich die tollen Produkte von Stampin' Up! günstiger bekommen wollten. Also wirklich nur für den Eigenbedarf gedacht und mehr wollte ich auch gar nicht bzw. habe ich mir nicht zugetraut. 

Dann fragte mich ein Jahr später, wieder zur Sale a Bration Zeit, meine Up-Upline, ob ich nicht für sie eine Stempelparty in Flensburg übernehmen könnte. Sie hätte keine Termine mehr frei und ich bekomme das super hin. Ich hab's dann einfach mal gemacht und die Stempelparty hat richtig Spaß gebracht, wenn ich auch sehr nervös war 😉. 

Bei den Teamtreffen und den jährlichen Teamwochenenden habe ich dann regelmäßig einen "Vortrag" gehalten und Muster-/Ideentische gestaltet. Zwischendurch wurde ich auch immer mal wieder zu einer Stempelparty geladen. Ich habe meinen Blog ins Leben gerufen, fing an Katalogpartys bei mir zu Hause zu veranstalten und traute mich auch mal an das Veranstalten eines Workshop. DAS macht wirklich Spaß und das Feedback von meine Kunden, Gastgeberinnen und Kolleginnen motiviert zusätzlich - DANKE 😍!

Und nun bin ich bald 10 Jahre dabei und kann sagen - super Entscheidung gewesen! Ich habe so viele tolle, liebe Menschen kennengelernt und freue mich auf die Zeit, wenn Stempelpartys, Katalogpartys und Workshops wieder möglich sind.

Hast Du auch Lust, einfach mal unverbindlich bei Stampin' Up! reinzuschnuppern? Dann ist die Sale a Bration die beste Zeit dazu, denn zum Starterset gibt es jetzt noch GRATIS 5 Packungen Designerpapier dazu!

Ich freue mich auf DICH in meinem Team und bei Fragen vorher und auch während Deiner Zeit als Eigenbedarfs-, Hobby- oder auch Berufs-Demonstratorin bin ich immer für Dich da.

Bleib kreativ,
Maike








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...