29. Januar 2021

Sommer, Sonne, Meer

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Nein, ich bin nicht im Urlaub oder sehne mich nach Sommer, Sonne und Meer! Ich wünsche mir SCHNEE 🌨❄⛄❅🌨 hier im Norden und wir bekommen einfach keinen ab 😭.

Die Karte war ein Auftrag, die die Verbindung zur Insel Mallorca und gerne Mädchenfarben haben sollte. Ich bin ehrlich, mir viel so gar nichts dazu ein und außerdem oder wahrscheinlich genau deswegen hatte ich den Auftrag völlig vergessen 😱. Abends um 20:45, entspannt auf dem Bett liegend, gedanklich schon schlafend sprang ich mit einem lauten "Sch...." auf und bin runter an den Basteltisch.

Passende Stempel oder Stanzformen - Fehlanzeige. Google, Google hilft immer 😉. Der Lieblingsort des Geburtstagskindes auf Mallorca sah traumhaft schön aus. Ich hätte die Bilder einfach ausschneiden und auf der Karte in der Art einer Collage anordnen können. Sähe aber zu der späten Stunde eher nach Kunstunterricht in der Grundschule aus.

Dann viel mir die wunderschöne Karte im Minikatalog mit der Produktreihe "Sand und Meer" ein. DIESE Produktreihe habe ich mir schon mit meiner Vorbestellung im Dezember ins Bastelzimmer geholt.

Ich habe die Karte einfach soweit möglich nachgewerkelt bzw. auf eine normale DIN A6-Karte umgemodelt. Die Karte im Katalog ist etwas größer.


Die Grundkarte ist in Rauchblau und auch der wunderschöne geprägte Hintergrund ist Rauchblau, aber mit etwas Flüsterweiß über die Prägung gewischt. Dazu einfach ein Fingerschwämmchen nutzen. Gibt einen tollen Effekt 😍!

Die geprägten Punkte habe ich noch mit etwas Wink of Stella zum Glitzern gebracht. Erkennt man auf den Bildern leider so gar nicht. Auch kannst Du bei den Muschel- und Seesternaufklebern "Deko-Muschlemix", wenn überhaupt, nur erahnen, dass diese einen wunderschönen Perlmuttschimmer haben. Ich habe die Aufkleber einfach noch mit den passenden Stampin' Blends ausgemalt. Geht wunderbar UND sie kleben danach immer noch bombe 🤩!


Tja, und was hat diese Karte nun mit Mallorca zu tun? 

Die Mädchenfarben habe ich mit den pastelligen Tönen definitiv getroffen. Die Lieblingsstadt am Meer spiegelt das Rauchblau sowie die Muscheln und Seesterne wieder. Die sich im Wasser spiegelnde Sonne und das dadurch glitzernde Wasser habe ich durch den Perlmuttschimmer der Aufkleber und die kleinen glitzernden Punkte aufgenommen und das kleine Stück Designerpapier im Hintergrund spiegelt den Strand wieder.

Was Du nicht sehen kannst, weil es mir erst kurz vor Abholung der Karte einfiel, ist die Flagge, die ich noch links befestigt habe. So sah man deutlich, dass es sich um Mallorca handelt.

Ich bin sehr froh, dass meine Auftraggeberin die Karte wunderschön fand 😁.

Diese Produktreihe macht definitiv Lust und Laune auf Sommer, Sonne 🌞und Meer 🌊 und wird für den Sommer ein "Must Have" im Kreativreich sein.

Du kannst Dir bei mir die komplette Produktreihe oder auch nur einzelne Produkte aus der Reihe sowie aus dem gesamten Stampin' Up! Sortiment bestellen. Ich biete, damit Du Versandkosten sparen kannst, am 02.02. auch wieder eine Sammelbestellung an. 

Hast Du schon das tolle Angebot, das es ab 02.02. geben wird, gesehen? Auch DAS kannst Du natürlich bei der Sammelbestellung mitbestellen und Du darfst Dich auch bei dieser Sammelbestellung auf ein kleines Materialpaket inkl des neuen Grundweiss freuen!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...