6. Februar 2021

digitales Abzeichen zum 10 jährigen Jubiläum

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Im Januar, also am 11.01.2011, habe ich mein 10jähriges Jubiläum als Demonstratorin bei Stampin' Up! gefeiert. Gesten am späten Abend kam eine ganz liebe Glückwunschmail von Stampin' Up! samt dem digitalen Abzeichen für diesen Meilenstein 🎉.



Am Anfang wollte ich nur günstiger die tollen Produkte von Stampin' Up! haben und dann hat sich im Laufe der Jahre etwas Wunderbares draus entwickelt.

Ich durfte bei den jährlichen "Stamp Camps" von Doris Kroh, meine Stempelomi, ein Projekt vorführen und bei unseren Teamwochenden im Januar habe ich ebenfalls Präsentationen und Vorführung gemacht. Sogar teamübergreifend darf ich bei der Nordica von Sonja Schulte ein Projekt vorbereiten, vorstellen und zeigen. Man wächst mit seinen Aufgaben 😉!

Dann bin ich zu Stempelpartys eingeladen worden, werde ich auch "heute" noch, und trotz ganz viel Nervosität meinerseits sind es immer tolle Abende. 

DAnKE an meine Kunden, Gastgeberinnen und auch an die Gäste für 
eure Treue, eure Motivation, eure Inspirationen und das positive Feedback 🧡!

Meine Katalogpartys, die egal wann sie stattfinden immer in kurzer Hose am kühlsten sind 😉😂, fehlen mir wirklich und auch die geplanten Workshops bei mir zu Hause vermisse ich. Wollte ich doch 2020 so richtig damit durchstarten. Sobald man wieder darf, werde ich meine Ideen auf Papier bringen und Workshops anbieten - ich habe reichlich tolle Ideen im Kopf.

Seit letztem Jahr habe ich auch ein ganz klitzekleines Team und es macht mir echt Spaß, mein Teammitglied wachsen zu sehen und sie dabei zu unterstützen, wenn und wann sie es möchte 👏!

Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Mann und meine Kinder 😍!
Von Anfang an hat mein Mann mich bei allem unterstützt und mir den Rücken frei gehalten 😘! 
Wenn ich zu den Stampin' Up! Veranstaltung oder das Teamwochenende meist schon einige Tage vorher gereist bin, dann hat er sich um die Kinder gekümmert. Bei den Katalogpartys helfen sogar schon die Kinder mit und können oft bei Fragen Produkte erklären 😂, kreativer Nachwuchs ist schon mal gesichert. Mein Mann bringt mir sogar vergessene Produkte oder Materialien bei Außerhaus-Workshops nach, damit auch jedes Projekt nach Anleitung gebastelt werden kann (und ich nicht kribbelig werde) - manchmal vergisst man einfach mal was und ich auch 🙈.


Kurz um - ich liebe es meine Kreativität mit euch zu teilen und freue mich, 
dass es einen jeden einzelnen von euch in meinem Leben gibt !
DAnKE!


Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...