22. Februar 2021

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich habe seit langem mal wieder eine Explosionsbox als Auftrag gewerkelt. Zum 60. Geburtstag für die beste und tollste Freundin war gewünscht. Meine Auftraggeberin hatte viele Ideen und Wünsche und ich konnte die meisten Wünsche bei dieser Box umsetzen.


Dezent, nicht zu pinkig, gerne eine Geburtstagstorte mit einer 60 drauf und ein Bild samt ausgewählten Sprüchen sollten die Box zieren.


Mit tollen Stempelsprüchen durfte ich mich dann auch auf einer Seite der Box austoben und den Wunsch, dass auch dort noch eine 60 auftaucht, habe ich ebenfalls erfüllt. Zum Glück gab es damals zu den Stanzformen die passenden Stempel bei Stampin' Up! - so passt alles wieder zusammen.


Meine Kundin hat sich gefreut, dass sie ihrer Freundin ein individuelles Geschenk überreichen kann.
DANKE liebe Monika, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und mir diesen Auftrag gegeben hast.

Bleibt kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...