10. Februar 2021

Schönen Geburtstag lieber Vati!

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Heute feiern wir den Geburtstag meines Vater - leider nicht mit der ganzen Familie zusammen. ABER das macht auch nicht ganz so viel, weil sowieso fast alle arbeiten 😉. Also eigentlich wie immer, wenn ein Familiengeburtstag in der Woche stattfindet.

Ich hab meine Eltern aber kurz alleine besucht und neben einem selbst gebackenen Käsekuchen auch schon mal eine Kleinigkeit mitgenommen. Das richtige Geschenk von uns "Töchtern" kommt erst am Wochenende - gaaaaanz viel Brennholz!

Für Männer sind Karten ja immer mal wieder eine Herausforderung, aber es gibt im aktuellen Minikatalog ab Seite 66 ja so eine schöne Produktreihe namens "Wie massgeschneidert". Vom Designerpapier aus dieser Reihe lagen noch Rest auf meinem Basteltisch, dann mal eben das entsprechende Stempelset gegriffen, weitere Rest gefunden und schon war die Karte fertig - fast jedenfalls. 

Der Hintergrund war mir viel zu langweilig und so habe ich ihn mit der neuen 3-D-Prägeform "Strukturputz" farbig geprägt. Wirkt gleich ganz anders oder?


Zu der Karte gab es noch eine upgecycelte Müsliriegeldose gefüllt mit einigen seiner Lieblingsbonbons.

In meiner Restekiste habe ich das "Glückwunsch" gefunden und einfach mit einem Streifen schwarzem Farbkarton hinterlegt. Auf dem Deckel habe ich mich dann mit dem Stempelset "Geburtstagsmix" voll ausgetobt. Die gezackten Kreise sind alte Framelits von Stampin' Up! und passen super auf den Deckel.







Hier nochmal das komplette Set:


Mein Vater hat sich gefreut und so typisch für ihn - ich bekomme die Verpackung später wieder, wenn er die Bonbons umgefüllt hat 😉.

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...