19. Februar 2021

Anhänger "DANKE"

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Momentan bin ich doch ein bisschen im Anhänger-/Tagfieber - aber für die kleinen Materialpakete sind solche Anhänger genau richtig als Deko.


Meine Lieblingsfarbe ist noch immer Rokoko-Rosa in Kombination mit Rauchblau oder wie hier Marineblau.

Rokoko-Rosa ist übrigens eine InColor-Farbe und verlässt mit Rauchblau, Pfauengrün und Ziegelrot zum Sommer das Sortiment - wer also diese Farben genau so liebt wie ich, der sollte sich bald damit eindecken. In diesem Monat gibt es für je 60,00 EUR auch noch ein Geschenk aus der Sale a Bration dazu - lohnt sich also! Meine nächste Sammelbestellung ist am 23.02. und auch bei dieser Sammelbestellung lege ich Dir ein kleines Materialpaket samt Grundweiß als Dankeschön dazu.


Das wunderschöne DANKE stammt aus dem Stempelset "Fabelhaft", das Du im Minikatalog auf Seite 7 findest.

Die Kreisstempel stammen aus dem Set "Circle Celebration" (Seite 38 Minikatalog). Ich habe die Glitzersteine wieder mit den Stampin' Blends passend eingefärbt. Ein paar Spritzer in Silber noch drauf, die Kanten etwas angeraut und fertig ist der Anhänger/Tag!



Bleib kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...