21. Februar 2021

for you - Gutschein

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Weißt Du eigentlich, dass Du bei mir auch Gutscheine bestellen kannst?

Beim Verpacken des Gutscheines schöpfe ich immer aus den Vollen in meinem Bastelreich. Natürlich kommen auch aktuelle Produkte zum Einsatz wie hier die wunderschönen Deko-Metallblättchen in Gold und der Blending-Pinsel.

Meine Lieblingsfarben sind auch wieder dabei (Rokoko-Rosa und Marineblau) und ich habe dieses Mal die Goldakzente mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber aufgebracht. Klappt hervorragend - bin richtig begeistert vom Ergebnis!


Das Gold glänzt so richtig schön auf dem Umschlag - erkennt man das? Hast Du den Umschlag erkannt? Das ist eine uralte Stanzform sowie auch das "for you" von Stampin' UP!". Hast Du vielleicht auch noch in Deinem Fundus. 


Am Dienstag, 23.02., biete ich nochmal eine Sammelbestellung an. Bis Ende des Monats ist noch die Sale a Bration und Du kannst Dir je 60,00€ aus dem Sale a Bration Flyer ein Geschenk aussuchen UND bekommst von mir als Dankeschön auch noch ein kleines Materialpaket samt dem neuen Grundweiß dazu.

Natürlich kannst Du auch noch bis Ende Februar das tolle Einstiegsangebot nutzen und in mein Team kommen - ich freu mich auf Dich! Fragen zum Einstieg bei Stampin' Up!? Melde Dich gerne bei mir.

Bleib kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...