23. Februar 2021

Du bist zauberhaft

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

HEUTE biete ich die letzte Sammelbestellung während der Sale a Bration an - JA, die Sale a Bration endet bereits am 28.02.2021!

Sichere Dir heute nicht nur eine der tollen Sale a Bration Prämien wie z.B. dieses tolle Designerpapier, sondern auch ein kleines Materialpaket mit dem neuen Grundweiss als Dankeschön von mir an Dich!

Vor einiger Zeit habe ich diese tolle Taschen-Stanze für eine DIN A4 Stanzmaschine geschenkt bekommen. Noch schneller und einfacher kann man fast gar nicht kleine Geschenktaschen werkeln.

Die ausgestanzten Blüten und Blätter lagen noch von der Explosionsbox auf meinem Tisch und wanderten gleich als Deko auf die Taschen. Den Spruch aus dem Stempelset "Zauberhafte Grüsse" habe ich wieder mit dem Stampin' Write Marken zweifarbig gestaltet. Ich finde die unterschiedlichen Schriftarten geradezu passend für diese Technik.


Ich glaube, ich stanze noch die ein oder andere Tasche einfarbig aus und die wandern dann noch in meine Dankeschön-Materialpakete 🤔. Was meinst DU?

Wenn Du also noch Wünsche hast, dann schick sie mir heute, 23.02., bis 20:00 Uhr per Mail zu und freue Dich, 
dass ich die 5,95€ Versandkosten von Stampin' Up! übernehme, 
dass Du Dir für je 60€ Einkaufswert eine exklusive Prämie aus der Sale a Bration aussuchen kannst und
dass Du ein kleines Materialpaket mit dem neuen Grundweiss PLUS das gestanzte Täschchen zum Verzieren bekommst!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...