25. Februar 2021

"52 Gedanken" - paper, ink and friends online

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Am 13. und 14.02. fand es endlich statt - das Paper, Ink and Friends online von Kerstin Kreis und Jenni Pauli. Über 200 Mädels waren in den jeweiligen Zooms.

Die Projekte waren und sind ein Traum und mit viel Liebe zum Detail auch echt zeitaufwendig bei der Herstellung. So habe ich an dem Wochenende gerade mal 2 von 4 Projekten fast fertig gehabt. Wirklich auch nur fast, weil die ganzen liebevollen Details mir noch fehlten und fehlen.

Ein Projekt ist jetzt aber doch endlich fertig und ich kann es euch zeigen. Es heißt "52 Gedanken" !


Gearbeitet wurde mit dem Designerpapier "Wahre Liebe" und den Leckereien-Schachteln "Für immer im Herzen" aus dem aktuellen Minikatalog.


Für die 52 Gedanken-Kärtchen kam dann auch noch das Designerpapier "Eisdiele" zum Einsatz. Die 52 Gedanken waren gedruckt und wurden ausgeschnitten und auf die schwarze Mattung geklebt. DAS dauerte ganz schön lange und auch die 52 Karten zu schneiden.

Ich habe mich zum 1. Mal ans Doodeln (?) getraut und muss sagen - einfach einfach und sieht toll aus!


Oben drauf habe ich mit den im Workshoppaket enthaltenen Dekostreusel "Eisdiele" und mit Resten des  gleichnamigen Designerpapieres dekoriert.


Gedacht ist, dass man sich eine Karte rauszieht und auf die Rückseite seine Gedanken dazu aufschreibt. Eine sehr schöne Idee!

So, das war das 1. Projekt. 

Mein 2. Projekt, ein Album, muss noch dekoriert werden und das ist gaaaanz schön viel Schnippelarbeit, weil es dazu keine Stanzformen oder Handstanzen gibt. Wahrscheinlich wandel ich es aus Faulheit einfach ab. Egal wie, ich werde es dann natürlich hier auch zeigen.

Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...