12. Juli 2021

Glückwunschkarte mit neuen Produkten

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Vor einigen Tagen kam endlich meine VORORDER aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! an. Klar, es sind auch die Kataloge dabei, die sich in den nächsten Tagen dann auch auf den Versandweg machen.

Möchtest Du einen Katalog haben? Dann schick mir Deine Adresse per Mail.

Das Wetter ist hier im Norden noch immer traumhaft schön und wir hatten Urlaub, aber so ein kurzer Blick auf die neuen Produkte musste einfach sein. Die Stampin' Up! Kataloge dienen ja als Inspirationsquelle und so habe ich gleich mal eine Karte aus dem neuen Minikatalog nachgewerkelt. Ich finde die richtig schön!


Die Farben des Designerpapiere sind Seladon, Hummelgelb und Savanne. 

Stempel und Designerpapier sowie das schöne Dekoband mit Diamantenwebmuster findest Du in der neuen Produktreihe "Herbstwiese". Es gibt zum Stempelset sogar die passenden Stanzformen.


Das Dekoband habe ich in der Mitte durchgeschnitten - es ist also eigentlich breiter. Die Blumen habe ich mit den passenden Stampin' Blends ausgemalt.

Der Stempelspruch stammt allerdings aus dem Stempelset "Zündende Zeilen", das Du im Hauptkatalog findest. Ich habe allerdings nur einen Teil des Stempels genutzt.

Dann werde ich mich mal den Katalogen widmen, damit sie in den Versand gehen können.

Bleib kreativ,
Maike








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...