28. Juli 2021

Lust auf neue Produkte?

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Hast Du spontan Lust, Dir neue Produkte aus dem Hauptkatalog, dem Herbst-/Winterkatalog und der Sale-a-Bration live und in Farbe anzusehen?

Du kennst die Produkte von Stampin' Up! noch gar nicht, bist aber kreativ und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Produkten?

Du hast schon mal von Stampin' Up! gehört und sogar in einem Katalog oder auf der Homepage gestöbert? 

Du möchtest die Produkte mal völlig ungezwungen anschauen und testen? Man kauft ja nicht gerne die Katze im Sack oder?

Dann melde Dich kostenlos zu meiner Katalogparty am kommenden Samstag, 31.07.2021, per Mail an!


AB 16:00 Uhr kannst Du Dir bei mir im Garten und in der Garage Inspirationen mit neuen Produkten aus dem Hauptkatalog, aus dem erst ab 03.08. gültigen Minikatalog und aus der dann ebenfalls gültigen Sale-a-Bration-Broschüre holen. Natürlich darfst Du auch selbst kreativ werden und ein kleines sog. Make and Take basteln. Alles unverbindlich und kostenlos!

Na, hast Du Lust? Ich freu mich auf DICH ab 16:00 Uhr in meinem Garten!

Bleib kreativ,
Maike

PS: Auch wenn Du vielleicht erst ab 18:30 oder so kannst, melde Dich trotzdem an. Ich bin ja da und habe extra mal kein Zeitlimit gesetzt, damit jeder die Möglichkeit zum Besuch hat und es auch etwas entzerrt ist wg. der ganzen beachtenswerten "Dinge" 😉!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...