3. Juli 2021

Juli-Aktion von Stampin' Up!

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich weiß, ich bin ganze 3 Tage zu spät mit dieser Info, aber vielleicht hast Du es ja auch schon bei meinen Kollegen oder auf der Stampin' Up! Seite gelesen. Das Wetter war einfach zu schön 🌞, um am PC zu sitzen. Zum Glück geht die Aktion bis zu 02.08.2022 und Du hast noch nichts verpasst.

Es gibt vom 01.07. bis zum 02.08. ein tolles Angebot für alle Designerpapier-Fans!


Ich streichle mein Designerpapier ja viel zu oft, statt es auf kreativen Werken zur Geltung zu bringen - mit diesem Angebot ist damit nun Schluss. Da kann man getrost und ganz ohne schlechtes Gewissen kreativ werden.

Nun möchtest Du aber auch wissen, welche Designerpapier reduziert sind oder? Hier kommen sie:



Wenn Du das Designerpapier nicht so gut erkennen kannst, dann klick mal HIER!

Bist Du fündig geworden? Dann nutze gerne meine Sammelbestellung am 06.07. und bekomme auch noch ein kleines Dankeschön-Kreativpaket von mir dazu!

Mail mir Deine Wünsche und vielleicht findest Du ja auch noch was in der Ausverkaufsecke.

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...