25. Juli 2021

Upcycling Verpackung

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich bin ja so eine Sammlerin und Jägerin und kann unwahrscheinlich schlecht Verpackungen wegwerfen. Nachteil ist das Platzproblem. Kennst Du das auch?

Diese Verpackung kommt aus meiner Sammelleidenschaft und ich habe sie ein bisschen aufgehübscht mit den wunderschönen Blumen aus dem Stempelset "Blumen voller Freude", das es zwar nicht in den aktuellen Katalog von Stampin' Up! geschafft hat, aber vielleicht hast Du es auch zu Hause.

Ich bin eher so eine faule Kreative - ich schnippel ungerne die Motive aus. Deshalb freue ich mich immer, wenn es zu dem Stempelset auch eine passende Handstanze oder wie bei diesem Stempelset passende Stanzformen für die Stanzmaschine gibt.

In der Box lag bereits ein Boden lose drin, den ich noch bestempelt und dann aber eingeklebt habe.


So gibt es noch eine kleine Überraschung, wenn man alles Naschi verputzt hat.


Die Box war ein Mitbringsel an eine liebe Kollegin, die ich schon vor einiger Zeit besucht habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Welche Boxen, Verpackungen etc. schlummern bei Dir denn noch so rum? Ran ans Upcycling und dann einem anderen eine kleine Freude damit bereiten.

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...