18. Juli 2021

kleine Verpackung "Danke dir"

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Zu einem virtuellen Teamtreffen durfte ich das Make and Take beisteuert. Ich habe eine alte Anleitung von mir dafür gewählt und die kleine Verpackung mit neuen Produkten aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog und der 2. Sale-a-Bration gewerkelt.

Ich hab mich mal mit den Produkten ausgetobt. Farblich passend zum Designerpapier "Herbstwiese" habe ich Farbkarton in Savanne gewählt und u.a. daraus ein Blatt mit den Stanzformen "Blätterfantasie" ausgestanzt. Obendrauf kam ein weiteres Blatt aus dem glitzernden "Spezialpapier Glamour" in Champagner, das Du Dir in der Sale-a-Bration schenken lassen kannst.


Hier mal ein kleines Video, damit Du hoffentlich sehen kannst, wie schön dieses feste Spezialpapier glitzert. Die Glitzerpunkte fallen auch nicht ab beim Schneiden oder Stanzen!



Den Spruch findest Du im neuen Stempelset "Naturgedanken" und ich habe ihn auf einem Reststreifen Grundweiss in Espresso abgestempelt. Verschlossen wird die kleine Verpackung mit einem Leinenfaden.


In die Verpackung passt ein Küsschen oder ein kleiner quadratischer Schokowürfel oder oder ... rein 😉

Der August wird spannend - Katalogstart und die 2. Runde der Sale-a-Bration mit neuen Geschenken beginnt. Bist Du dabei? Melde Dich gerne bei mir per Mail oder über das Kontaktformular an der Seite!

Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...